Thema: Tschibo

Da war ich doch wirklich geschockt, als ich gestern ein Tschibo-Werbeheft in die Hände bekam. Unglaublich, dass die jetzt auch Ramones T-shirt und Tasse verkaufen.
Jetzt muß ich mir auch noch lästereien von meinem Kollegen anhören.
Tschibo das geht wirklich zu weit. Punk Rock gehört nicht ins Kaffeeregal.

Gabba Gabba Hey
Dee Dee

Erst schlag hier Wurzeln, dann blüh wie Schwein

2

Re: Tschibo

In Kombination mit der Luftgitarre wirds dann richtig gruselig:

http://www.tchibo.de/Luftgitarre-p200021526.html

Zum Glück ist da nichts von den Ramones drauf default/big_smile

Gabba Gabba We Accept You One Of Us!

3

Na da haben wir ja noch mal glück gehabt. :-)
Gabba Gabba Hey

4

Naja, bei H&M stehen die Ramones ja auch schon länger im Regal...
aber wie Mickey so schön bei der Grammy-Verleihung sagte: "What's next? A hit record?"

ist das jetzt böse, dass ich so ein Kinder-Ramones-Shirt bei H&M Kaufte?
hoffentlich hat mich keiner gesehen....

6

KarlAbUndZu schrieb:

ist das jetzt böse, dass ich so ein Kinder-Ramones-Shirt bei H&M Kaufte?
hoffentlich hat mich keiner gesehen....

Harrr, Du kommst in den Himmel, no sex, no drugs, no rock'n'roll, bis in alle Ewigkeit default/wink
Eigentlich ist es ja Wurst, WO man die Shirts kauft, wenn der Käufer weis, WAS er da kauft. Schade ist nur, wenn man es rein aus modischen Aspekten trägt, ohne die Musik und nicht mehr als den Bandnamen zu kennen. Aber das kann positiv sein und dazu führen, sich näher damit zu beschäftigen.

Gabba Gabba We Accept You One Of Us!

7

Psst, ich habe auch vor einigen Jahren ein Baby Ramones Shirt gekauft. :-)
Mit einem 1/2 Jahr kann man seinen KInder noch anziehen, was man selber gut findet.
Aber jetzt haben sie ihren eigenen Geschmack, da war ich mir nicht sicher, ob sie es anziehen würden. Ich habe wirklich mit mir gerungen, und hätte es auch fast gekauft.

Gabba Gabba Hey
Dee Dee

puh, dann bin ihc ja nicht der einzige.
aber ein bißchen bringt die früherfahrung ja. bei einem freund hat die frühe beschäftigung mit der doppellive-lp dazu geführt, dass der kleine beim gitarrenunterricht, erste stunde, den lehrer komisch ansah als er sich setzen sollte und die gitarre über knie legen sollte. er stellte sich breitbeinig hin, schnallte sie tief und sagte: so hält man die doch!GGG

9

Sehr gut. Der Junge hat es erkannt. Cool aussehen ist für einen Gitarristen mit das wichtigste. :-)