1

Thema: CJ Ramone unplugged

Hallo und Gruss aus berlin. War von euch jemand am 28.08. im ramonesmuseum dabei? Meine Kamera hat etwas versagt und ich bin auf der Suche nach Fotos.

2

Re: CJ Ramone unplugged

Nein leider war ich nicht in Berlin. Das war bestimmt prima. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
Dee Dee

Erst schlag hier Wurzeln, dann blüh wie Schwein

3

Das war schon toll. Ich stand einen Meter von der Bühne weg und sah, wie es auch CJ, Daniel und Brant Spass gemacht hat. Sie haben ihre geplante Zeit verdoppelt. Auf Youtube gibt's ja ein paar Schnipsel.

Ich war auch noch in Leipzig, in Berlin auf dem Solokonzert und in der Waldbühne als Vorband der Hosen. Ein sehr schönes aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. 4 Konzerte in 3 Tagen stecke ich nicht mehr so leicht weg wie vor 13 Jahren. Man wird alt!!!!

4

Oh mann das ist ja echt richtig genial gewesen. C.J hätte ich auch gerne gesehen, aber leider hatte ich nicht die Möglickeit. Ich war schon etwas enttäuscht, dass er nur einen kleinen Teil als Vorband bei den Hosen. Und natürlich nicht in Bremerhaven wo ich war, da fand ich die Vorbands nur mäßig. Aber die Hosen waren prima.

Gabba Gabba Hey
Dee Dee

Erst schlag hier Wurzeln, dann blüh wie Schwein

5

Habe CJ in Wiesbaden gesehen, großartiges Konzert!! Und zum Glück ohne Hosen, die wären für mich eher ein Grund, nicht hinzugehen, von ein paar guten bis sehr guten Songs abgesehen, aber das Gesamtwerk von denen ist nichts für mich!
Aber CJ unplugged? das klingt ja interessant!