1

Thema: JJ schreibt 'ne Facharbeit...

... und zwar über die Ramones und ihren Einfluss auf die Rockmusik von 1976 bis heute!
Zu diesem Zwecke werde ich wohl viele Mails schreiben müssen, um ein paar Stimmen einzuholen. Wenn also jemand von euch weiß, wie man Mitglieder der Band, aus deren Umfeld oder Musiker, die in jeder Hinsicht von den Ramones beeinflusst wurden, erreichen kann - E-Mail-Adresse am besten - dann wäre ich sehr dankbar, wenn er mir da was schicken könnte. Vielleicht besser per PM wegen Spam-Robotern und Privatsphäre etc.

Gabba Gabba!

2

Re: JJ schreibt 'ne Facharbeit...

Da hast du dir ja echt was vorgenommen. Eine Möglichkeit wären ja einige Ramones Dokus. Da kommen auch einige Musiker zu Wort, die etwas über  den Einfluss berichten, den die Ramones hatten. Wie lange hast du denn Zeit für die Facharbeit und wo für ist sie? Damit meine ich wie wissentschaftlich sie sein muß. Ich schau gleich mal ob ich Mailadressen für dich zusammen bekomme, ob sie dir helfen weiß ich nun nicht.
Viele Grüße
Dee Dee

Erst schlag hier Wurzeln, dann blüh wie Schwein

3

Danke für die Mail schonmal, hilft sicherlich!
Die Facharbeit ist für's Abitur, ich habe noch bis Januar Zeit dafür. Bücher und Dokus habe ich bereits ein paar, wobei ich mir auch noch viele aneignen werde (z.B. das Buch von Monte Melnick)

4

Hey JJ,
wie läufts mit deiner Arbeit?
Gruß Dee Dee

5

Hi,
Ich habe bisher nur eine Übersicht gemacht, über die Bereiche, die ich bearbeiten möchte.  Als Nächstes werde ich eine Gliederung erstellen und dann mal ein paar Mails verschicken und Artikel sammeln.

JJ

6

Hey Ho JJ,
wie ist eigentlich deine Facharbeit geworden? Wenn es geht würde ich sie gerne mal lesen.
Sie fiel mir doch gerade so ein.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
default/gabba
Dee Dee

7

Hi,
Frohes neues Jahr gleichfalls! Und wäre es nicht großartig, wenn das neue Jahr gleich mit einer 15-Punkte-Facharbeit beginnt? *g*
Naja, sie ist noch nicht fertig. Abgabetermin ist der 30.01., bin also derzeit mittendrin! Wenn sie fertig ist, schicke ich sie dir gerne per Mail!

Gruß,
JJ

8

Hi JJ,
da bin ich gespannt auf das Leseexemplar. Ich drücke dir die daumen, daß sie gut bewertet wird. Wichtig ist aber auch das man selber damit zufrieden ist.
Gruß
DeeDee

9

Fertig!
Ob sie gut bewertet wird, werden wir sehen, aber zufrieden bin ich - auch wenn ich gerne doppelt so viel Seiten gehabt hätte, bei nur ca. 20 Seiten zur Verfügung kann man so manches halt nur ankratzen.
Interessenten können sich das Ergebnis hier zu Gemüte führen:
http://rapidshare.com/files/192678521/F … t.rar.html

Zuletzt bearbeitet von JJ (02-02-2009 01:06:05)

10

Hi JJ,
ich habe mir deine Facharbeit gestern runtergeladen, aber leider habe ich kein Programm um sie zu entpacken. Mit dem Archivmanager von Ubuntu passiert nix.
Ich muß mich da noch mal umschauen.
Viele Grüße
Dee Dee

11

WinRAR sollte keine Probleme damit haben.

12

... wurde mit 14 Punkten von 15 möglichen bewertet, was einer glatten 1 entspricht!

na dann herzlichen glückwunsch.streber ;-)