Thema: Motörhead-News: Album, Tour, Film

Neues Studioalbum im August (mit Foo Fighter Dave Grohl)

Tour mit Saxon und Danko Jones:
Fr. 28.11.2008  Düsseldorf / Philipshalle
So. 30.11.2008  Bremen / Pier 2
Di. 02.12.2008  Offenbach / Stadthalle
Mi. 03.12.2008  Bamberg / Jako Arena
Fr. 05.12.2008  Dresden / Messehalle
Sa. 06.12.2008  Stuttgart / Schleyerhalle
So. 07.12.2008  München / Zenith

Dokumentation "Lemmy: The Movie" erscheint 2009:
http://www.lemmymovie.com/

Gabba Gabba We Accept You One Of Us!

2

Re: Motörhead-News: Album, Tour, Film

In so großen Hallen spielen die? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

3

Jo, die haben ne treue und angenehme Fangemeinde, da geht man gerne hin. Ich hoffe allerdings auf ne stark überarbeite Setlist, da die in den letzten 2 Jahren fast unverändert war.

4

Die Fangemeinde ist wieder größer geworden, habe ich so das Gefühl. Vor 8 Jahren war die Halle kleiner und es war noch nicht mal ausverkauft. Letztes Jahr war die Halle groß und ausverkauft. Ich hoffe auch das sie die Setlist mal überarbeiten. Man weiß schon fast immer was als nächstes kommt und selbst die Ansagen sind die gleichen.
Mal sehen ob ich hin gehe. Ganz billig ist es ja auch nciht. Feststeht, daß ich zu den Toten Hosen gehe. default/gabba
Dee Dee

Erst schlag hier Wurzeln, dann blüh wie Schwein

5

Motorizer wird das Album heißen.

Die Hosen hab ich tatsächlich erst einmal live gesehen, war Rock am Ring '96 bei strömenden Regen, ein unvergessliches Konzert! Auf irgend einem anderen Festival haben wir sie nur live gehört, da wir wie meistens keine Konzertkarten hatten, aber selbst "weitwegstage" war das sehr amüsant. Da hat seltsamerweise auch ne Otto-Tonne mitgepogt default/roll

hey ho!
neues studioalbum mit dave grohl?hmmmm,bin mal gespannt.
werde sie mir wohl in düsseldorf ansehen.hab die noch nie gesehen.42 ¤ ist leider kein schnäppchen.na ja,der lemmy ist`s mir wert.

"We are Motörhead and we’re gonna kick your ass."

brauch auch unbedingt mal wieder live musik.mein letztes konzi wurde leider abgesagt (turbonegro)und das davor ist schon zu lange her (prong).

gruss an alle hier,
Denim Demon

7

Hey Ho Denim Demon,
wenn du Motörhead noch nie gesehen hast, dann mußt du es unbedingt machen. Der Preis ist schon recht happig, aber Konzerte sind sowie so ziemlich teuer geworden. Und immerhin sind ja auch noch Saxon und Danko Jones dabei.
Viele Grüße
Dee Dee

hey ho deedee,
werde sie mir dann mal gönnen.hab auch nur gutes über ihre shows gehört und gelesen.hab mal geschaut ob sie auch in den niederlanden spielen (wäre bei mir um die ecke)weil dort oft die konzis billiger sind.hab aber nix gefunden.
viele grüsse,
denim demon

9

Hab grad zufällig auf MTV die Live-Übertragung von den Hosen bei Rock am Ring gesehen. Campino mit gebrochenem Gipsfuß (hat im Zorn gegen eine Mülltonne getreten, weil FC Liverpool aus der Champions League ausgeschieden ist) hat Alles gegeben! Auf dem Bühnendach Rumturnen wurde auch nicht ausgelassen, habe aber nicht sehen können, wie er da hochgekommen ist, da ich so'n angriffslustigen Langbeinriesenflieger vertreiben musste (a.k.a. Mückenbär). Über die Beleuchtungsstangen kann ich mir das schwer vorstellen mit dem Fuß. Völlig verrückt war sein Crowdsurfing zum Mischpult und zurück. Die Begeisterung konnte man ihm richtig ansehen, große Klasse!
Hier gibts Bilder:
http://festivals.mtv.de/09-06-2008/foto … d-surfing/

ja der campino ist schon der  knaller.hab die sendung sonntags gesehen und auf sowas gewartet.er ist ja bekannt dafür das er immer und überall raufklettern muss,zumindest immer am ring.             grosses kino von ihm.

11

das macht der Campi nicht nur am Ring. Sondern eigentlich immer. Das ist schon ein verrückter. die shows sind immer gut. ich freue mich auch schon aufs konzi.
Grüsse
Dee Dee

12

hm, eure Hosen-Euphorie kann ich nicht wirklich teilen. Haben ein paar großartige Songs, sind mir aber insgesamt entweder zu prollig (frühe Alben) oder zu moralgeschwängert (spätere Alben). Ausnahme sind die Alben "Opium fürs Volk" und "Unsterblich", die mag ich.

hey ho JJ,
ich bin kein hosen fan im eigentlichen sinne.hab noch nicht mal ne scheibe von denen.habe sie gehört als ich noch jünger war.finde aber das sie eine sehr coole liveband sind.habe sie zwei mal live gesehen und jeweils einen super schönen und lustigen abend gehabt.nur ma so.hehe.
greets,
DD