Thema: Joey's Birthday Bash 2008
Falls jemand zufällig am 19.05. in New York vorbeikommt, hier gibts Tickets:
http://www.ticketmaster.com/event/00004
orcatid=60
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Falls jemand zufällig am 19.05. in New York vorbeikommt, hier gibts Tickets:
http://www.ticketmaster.com/event/00004
orcatid=60
Zufällig leider nicht. Aber irgendwann gaaaaz bestimmt. Dann mache ich mal eine Ramones USA Tour. Aber die nächsten Jahre wohl nicht. Pias Kindergartenplatz kostet ziemlich viel Geld.
Wolltest du nicht? Oder Pläne geändert?
Dee Dee
Der Plan steht felsenfest, wäre natürlich optimal während der Party, aber die zeitliche Planbarkeit ist grad zu schlecht, um auf gut Glück Karten zu bestellen (sollen ja immer recht schnell ausverkauft sein). No Time Has Come Today.
Also ich würde ja sonst auf gut Glück eine Karte bestellen. Nach her klappt es das du um die Zeit in New York bist und dann kannste da nicht hin. Dann beißt du dir nach her noch selber in den A...
Steht eigentlich schon fest wer dort spielt? Ich würde so gerne The Independents mal live sehen. Aber hier kann man ja selbst die CDs ganz schlecht bekommen. Ich muß wohl mal wieder Kontakt mit Willy B aufnehmen und Dollars hinschicken. Hat das letzte mal auch prima geklappt.
LG Dee Dee
Mich hats auch gekribbelt, auf gut Glück zu bestellen, aber die Chancen sind einfach zu schlecht. Wär auch günstig, wenn jemand mitkäme, die Preise für Unterkünfte sind schlimm für einen alleine, da es eigentlich nur Doppelzimmer gibt. Und auf Mehrbettzimmer in Hostels hab ich keine grosse Lust für einen längeren Aufenthalt. Vielleicht hat jemand nen Tip?
Gibt noch keine Info, wer dort spielt, Independents wären natürlich gigantisch! Aber die sollen lieber dann spielen, wenn ich auch mal da bin 
LiGr
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen