Thema: Welcome Pinheads!
Viel Spaß auf SniffinGlue.de 
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Viel Spaß auf SniffinGlue.de 
Hallo LemmY,
jetzt habe ich mich auch mal angemeldet auf deiner neuen Page. 
Bis bald
Dee Dee
Hi hi!
Schade, dass es hier noch recht leer ist. Aber wenn es wirklich das einzige deutsche Ramones-Forum ist, sollte das doch zu ändern sein!
Sagt mal, habt ihr eigentlich schonmal Werbung für das Forum in anderen Foren etc. gemacht?
Mir ist es echt ein Rätsel, wie es hier so leer sein kann, wenn ich mir die News auf sniffinglue.de anschaue, dann ist das hier die beste und inhaltsreichste deutschsprachige Ramones-Seite überhaupt (Ja, das darf als Lob verstanden werden!)!
Sagt mal, habt ihr eigentlich schonmal Werbung für das Forum in anderen Foren etc. gemacht?
Mir ist es echt ein Rätsel, wie es hier so leer sein kann, wenn ich mir die News auf sniffinglue.de anschaue, dann ist das hier die beste und inhaltsreichste deutschsprachige Ramones-Seite überhaupt (Ja, das darf als Lob verstanden werden!)!
Hi JJ,
danke das Kompliment! Werbung habe ich keine gemacht. Mir war klar, das es schwierig sein wird, ein lokales Forum über eine Band in Schwung zu bringen, die seit über 10 Jahren nicht mehr existiert. Aktive Landes-Foren wie ramonestory.it und ramones.ru waren da schon bedeutend früher am Staat und die Community lebt bis heute.
Ich glaub, die beste Werbung ist aktueller und herausragender Content (da arbeite ich dran, Vorschläge von euch sind immer willkommen!) und Mundpropaganda von Mitgliedern.
Ein Forum braucht viele interessante Beiträge, um einen zufälligen Besucher zu einer Registrierung zu Ermuntern. Hier darf auch gerne über Themen ausserhalb der Ramones geschrieben werden (z.B. im Bereich "Punk und Rock"), viele Beiträge in den aktiven Ramones-Foren sind über andere Bands oder Smalltalk.
Ich bin zuversichtlich, daß sich das Ganze noch entwickelt.
Gruß LemmY
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen