Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie der Text ist. Daher habe ich diesen Thread auch bei Google gefunden. Außerdem gibt es bei Youtube noch eine kleine Diskussion darüber: http://www.youtube.com/watch?v=UXG-zxsE1qA
Nach dem, was ich so raushöre, könnte es das bedeuten:
Küss mich jetzt, Mädchen
Es ist alles wahr
Du kannst es lesen in der Morgenpost, OK
Der Winter wird wieder kalt werden
Und Berliner wollen Amerika
Von Menschen, die sterben
Und die weißen Blüten
Insgesamt passt das so einigermaßen zusammen, es wuerde bedeuten, dass er sich ueber die Schlagzeilen in der Zeitung lustig macht. Die letzte Zeile macht allerdings kaum Sinn.
Bei der vierten Zeile bin ich mir nicht sicher, das versteht man so auch nur mit viel Phantasie. "kalt" scheint aber wirklich vorzukommen. "Computer werden sie ins Kalte hin" würde gut auf die Laute passen, macht aber kaum Sinn...
"Morgenpost" passt meiner Meinung nach ziemlich gut auf seine Laute, auch wenn ich beim Googlen noch niemanden gefunden habe, der das raushört. Es ist eine Berliner Zeitung, passt also auch in den Kontext. Was das "OK" da soll, weiß ich auch nicht, vielleicht heißt es etwas anderes, vielleicht soll es auch einfach das Versmaß abrunden...
Eigentlich klingt es eher nach "die Morgenpost" statt "der Morgenpost", das ist vielleicht einfach Sprachunsicherheit.
Sehr gutes Lied jedenfalls