Thema: MUSIKLADEN
Hat schon wer die DVD+CD?
http://www.amazon.de/RAMONES-Musikladen
B004UPLOPQ
da steht erstes KOnzert in Europa, kann nicht sein oder? hamburg und berlin waren eher, nach der liste hier. und london ja wohl auch.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Hat schon wer die DVD+CD?
http://www.amazon.de/RAMONES-Musikladen
B004UPLOPQ
da steht erstes KOnzert in Europa, kann nicht sein oder? hamburg und berlin waren eher, nach der liste hier. und london ja wohl auch.
Die Musikladen-Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat so eine Wohnzimmeratmosphäre.
Erste Deutschland-Tour wäre richtig, hörts sich aber nicht so gut an 
Roundhouse London, 4.Juli '76, war das erste in Europa.
Im Booklet steht glaube ich, dass es sich um den ersten Auftritt im Festlandeuropa handelt. Wie auch immer. Tolles Konzert und sehr gute Aufnahme.
Ich hatte ja immer gedacht, mein Videorekorder hätte damals schlecht aufgenommen, als ich es mal beim RBB getapt hatte. Aber laut Interview auf der DVD mit dem Regieassitenten haben die Ramones so laut gespielt, dass die Röhren der Fernsehkameras Streifen produziert haben.
Was es nicht alles gibt!
Es war der erste Fernsehauftritt der Ramones in Europa.
Der Musikladen vorher war es der Beatclub, haben schon super Bands ins Fernsehen gebracht.
Ich will nur mal kurz anmerken, dass die Sendung aus Bremen kam :-)
Gabba Gabba Hey
Dee Dee
so hab sie jetzt, ist halt besser als die alte vhs, dazu mehr sonds und ein interview was so lala ist. ich würd gern mal wissen, wer die vier jungen punks davorne sind.
überraschenderweise hat es den leuten wohl gefallen!
Ich erinnere mich noch, wie ich die Audiospur von dem TV-Schnitt runtergenommen und mir eine eigene Live-CD von dem Auftritt gemacht habe. Die hat sich mit diesem Release wohl erledigt. Kommt mir bald ins Haus!
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen